Arbeitstreffen mit Delegation der Bildungsdirektion: Status Quo und Entwicklung des Schulclusters

Am 03.10.2024 fand ein Arbeitstreffen mit einer Delegation der Bildungsdirektion an unserer Schule statt. Hannes Scherzer und sein Team durften den Pädagogischen Leiter Jonas Claußen, Büroleiterin Doris Karli sowie die Schulqualitätsmanagerinnen Barbara Bergner und Jovita Trummer im Bundesschulcluster begrüßen.

Im Fokus standen der aktuelle Status Quo sowie geplante Entwicklungsmaßnahmen für unseren Schulcluster. Unser Direktor präsentierte gemeinsam mit dem Qualitätsteam, den Administratoren und der Bereichsleitung die bisherigen Erfolge und Herausforderungen des Clusters. In einem konstruktiven Austausch wurden Strategien zur weiteren Verbesserung der Bildungsangebote und der schulischen Rahmenbedingungen besprochen.

Die Zusammenarbeit zwischen der Schule und der Bildungsdirektion zeigt sich als essenzieller Baustein für die Weiterentwicklung unserer Schulgemeinschaft.